Reiki: Grad 1 - Grad 17!

 

 

Usui Reiki

Natürlich werden die meisten von euch wissen, daß Reiki gleichbedeutend ist, mit universeller Lebensenergie. Und daß diese Energie von Dr. Mikao Usui (wieder) entdeckt wurde.

Sind wir nicht alle etwas Besonderes?

 

1. Grad:

Der Reikikanal des Einzuweihenden wird geöffnet. Ab diesem Zeitpunkt fließt Reiki durch den Schüler.

Preis: 40,- Euro

 

2. Grad:

Der Schüler bekommt drei Symbole zur Verfügung gestellt, mit denen er ab sofort arbeiten kann. Das 1. Symbol verstärkt den Energiefluss erheblich. Das 2. Symbol dient dazu mit dem Unterbewusstsein (von sich und anderen) in Kontakt zu treten. Mit dem 3. Symbol kann man die Energie durch Raum und Zeit senden!

Preis: 50,- Euro

 

3. Grad:  

Man bekommt das Meistersymbol zur Verfügung gestellt. Meistergrad!

Preis: 150.- €

 

4. Grad:

Lehrergrad! Man kann andere Menschen in die ersten drei Grade einweihen!

Preis: 180,- Euro

 

5. Grad:

Man erhält ein weiteres Symbol, welches hilft die Intuition zu entwickeln.

Preis: 25,- Euro

 

6. Grad:

Dieses Symbol hilft die selbstlose Liebe zu entwickeln und stärken. Die Grad 5/6 werden auch Reikilaser genannt, da man die Energie bündeln und punktgenau lenken kann. Diese beiden Grade gehören wie Bruder und Schwester zusammen und werden auch nur zusammen weitergegeben.

Preis: 25,- Euro

7.Grad:  

 

Dieser Grad vermittelt ein Symbol welches hilft frei zu werden. Frei von der Abhängigkeit von Dingen oder Personen.

Preis: 50,- Euro

 

8. Grad:

Der 8. Grad vermittelt ein Symbol welches hilft Frieden zu finden.

Preis: 50,- Euro

 

9. Grad:

Hier wird ein Symbol vermittelt, welches hilft das wahre Glück zu finden.

Preis: 50.- Euro

 

10. Grad:

Dieser Grad verhilft dazu, immer die Hoffnung aufrecht zu erhalten

Preis: 50,- Euro

 

11. Grad:

Der 11. Grad verhilft dazu, immer innere Stärke und Kraft zu finden.

Preis: 50,- Euro

 

12. Grad:

Hier wird ein Symbol vermittelt, welches hilft das wahre Lebensziel zu erreichen.

Preis: 50,- Euro

 

13. Grad:

Dieser Grad vermittelt ein Symbol welches hilft Zugang zum inneren Lehrer zu finden und Antworten auf Fragen bezüglich der Lebensaufgabe gibt.

Preis: 50,- Euro

 

14. Grad:

Der 14° Grad Reiki vermittelt ein Symbol welches hilft, sich selbst zu erkennen.

 

Das Reiki 14 Symbol wurde Roberta Rianad von Ihren Geistführern vermittelt.

 

 

Preis: 50,- Euro

 

15. Grad:

 

 

Lebensweg und Bestimmung

Preis: 50,- Euro

 

16. Grad:

Dai Se Kan - Weg zur Gemeinsamkeit - Großmeistergrad
Mit der Verwendung dieses Symbols wird die Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit jedes Individuums aktiviert. Kollektives Denken ist ein gemeinsames Denken aus einer gemeinsamen Quelle. Es finden individuelle Transformationen statt und werden in das Kollektiv übertragen.

Preis: 20,-

 

17. Grad:

Dai Annu Aki - Bereit für Umwandlung - Großmeistergrad
Dieses Symbol bereitet Dich darauf vor, Deinen Lichtkörper wahrzunehmen und zu fühlen. Es dehnt Deine Energiekanäle um die Veränderung Deines Energieflusses zu vervielfachen.

Preis: 20,-

 

 

Meisterlinie: Usui -  Hayasi  - Takata - Furumoto - Jack - Rand - Carli - Akorli - Cardoso - Ribeiro - Yankani - Beer

Voraussetzung für eine dieser Einweihungen:

Der vorangegangene Reiki-Grad (ausgenommen 1. Grad Usui Reiki)

 

 

Usui Reiki Verstärker 2007 (15.-)

 

Kurama Mountain

 

Anforderung: Usui Reiki Meister/Lehrer

 

Der Gründer ist Keiko Watanabe, der Meister/ Lehrer von japanischem Gendai Reiki, von Komyo Reiki und von vielen Methoden von Reiki ist.

Er schreibt: Ich begann, zu erlernen / unterrichte über Reiki und heilende Methoden seit 2000. Ich habe bereits Weihen von einem Usui Reiki Meister/einem Lehrer empfangen. So wollte ich den Verstärker für uns alle bilden. Ich hoffe, dass er jedem hilft, der Usui Reiki Energie gebraucht und heilende Methoden unterrichtet. Vom Kurama Berg direkt gab ich ihn an einige Reiki Meister am 24. Februar 2007 weiter.