Kundalini Reiki Grade 1-12 Pro Grad bzw. pro Booster: 25,-€

 

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Er hat sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekommen. Master Kuthumi stellt sein Wissen den Menschen bereit, die sich der heutigen Zeit der Veränderung stellen und ihr Wissen allen anderen Menschen selbstlos weitergeben. Die Meisterenergie reinigt Körper und Geist und klärt Ego-Probleme. Universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie werden gefördert.

 Wie beim Stab des Hermes, des Götterboten, wo zwei Schlangen sich um einen Stab winden, wobei die Schlangen das männliche und das weibliche Prinzip symbolisieren und der Stab für die Wirbelsäule steht. Diese Symbolik reicht weit in unbekannte Zeiten der Steinzeit zurück.

 Kundalini-Reiki und Usui-Reiki koennen einander ergaenzen; dennoch ist Kundalini Reiki auch ein eigenstaendiges System.

 

Kundalini – Reiki 1

 

Die erste Einstimmung öffnet die heilenden Kanäle, um das Fließen von Reiki auf Kundalini Level 1 zu erlauben. Es werden alle Blockaden und Knoten, die sich in den Chakren befinden gelöst und sanft entfernt. Es werden alle Chakren eingeweiht. Der Hauptkanal vom Kronenchakra bis zum Wurzelchakra ( incl. Handchakren ) wird geöffnet, gereinigt und vorbereitet auf ein sanftes Kundalini-Erwecken, das im Kundalini-Reiki 2 erfolgt.

 

Kundalini – Reiki 2

 

Der Energiefluss wird noch einmal verstärkt. Die Kundalini-Flamme wird sicher ohne Nebenwirkungen aktiviert. Diese erreicht das Solar-Plexuschakra und bereitet für das volle Kundalini vor, das in Kundalini-Reiki 3 aktiviert wird.

 

Im Kundalini 2 erhält man die Möglichkeit, die Energieanwendung von Kundalini 1 noch zu verstärken, außerdem erhält man noch die Möglichkeit einer spezifischen Meditation. Wenn man diese Meditation durchführt, erhöht sich für eine kurze Zeit die Energie der Flamme im Kundalini-Feuer. Auf diese Art werden allen Chakren und das Energie-System balanciert und eine Reinigung findet statt.

 

 

Kundalini – Reiki 3

 

Die vorhergehenden Einstimmungen werden verstärkt und das Kehlkopfchakra, der Solarplexus, das Hara und das Wurzelchakra werden geöffnet. Die Kundalini wird aktiviert und steigt hinauf, aus dem Kronenchakra heraus (wobei ich hier anmerken moechte dass dies -im Sinne von - zu verstehen ist)– hier werden Techniken unterrichtet, Kristalle und andere Gegenstände einzustimmen, damit sie als Reiki-träger dienen. Enthaltene Techniken dieses Grades  - 1. schnelle Energiebalance innerhalb 30 Sekunden – 2. Diamant-Reiki – 3. Kristall-Reiki – 4. DNA-Reiki – 5. Geburtstrauma-Reiki – 6. Standort-Reiki –      7. Vergangene-Leben-Reiki. Der Level, die Einstimmungen weiter zu geben, entspricht in etwa dem Usui-Meister/Lehrer.

 

Kundalini-Reiki-Booster I bzw.  Kundalini-Reiki 4-5-6

 

Die weiteren 3 Einweihungen, die zu einem Booster gehören, dienen der Verstärkung der Energie, der Ausweitung der Chakren und des Energiekanals. Neues Wissen wird nicht vermittelt. Mit der Einweihung in Kundalini-Booster I ist Dein Energieniveau gegenüber Kundalini-Reiki 3 verdoppelt worden. Zwischen jeder Einweihung sollen mindestens 5 Tage liegen, um die sanfte  Ausbreitung der Energie zu ermöglichen.

 

Kundalini-Reiki-Booster II  oder Kundalini-Reiki 7-8-9

 

Die weiteren 3 Einweihungen, die zu einem Booster gehören, dienen auch der Verstärkung der Energie, der Ausweitung der Chakren und des Energiekanals. Auch hier wird kein neues Wissen vermittelt. Mit der Einweihung in Kundalini-Booster II ist Dein Energieniveau gegenüber Kundalini-Reiki 3 vervierfacht worden. Zwischen jeder Einweihung sollen mindestens 5 Tage liegen.  

 

      Kundalini-Reiki-Booster III oder Kundalini-Reiki 10-11-12

 Dieser Booster III dient der Verstärkung und der Ausweitung der Chakren und des Energiekanals. Er dient zur reinen Kraftverstärkung deiner Energie. Neues Wissen wird nicht vermittelt.

Mit der Einweihung in Kundalini - Booster III  wird dein Energieniveau gegenüber Kundalini-Reiki auf ein Maximum erhöht.

 

Voraussetzung fuer den 1. Grad: keine.

Danach immer ist immer der vorhergegangene Grad Pflicht

Kurzform:  

Die Kundalini Energie ist eine sehr kraftvolle Energieform. Es wurde von Ole Gabrielsen entwickelt. Kundalini kommt ohne Symbole und Mantren aus und ist ein eigenständiges Energiesystem, obwohl es sich sehr gut mit Usui oder Dentho Reiki kombinieren ließe.

Kundalini reinigt alle Energiekanäle Deines Körpers damit die Energie wieder frei und ungehindert fließen kann. Somit werden auch alte Blockaden gelockert und schließlich gelöst.

Insgesamt gibt es bei diesem System 12 Grade.

Der Dritte Grad ist der Meistergrad, wobei Du ab diesem Zeitpunkt auch andere Menschen in Kundalini einweihen kannst.

 

Deine Meisterlinie bei Kundalini:

Ole Gabrielsen - Michael Knappert - Herta Beer - Du

 

Die Kundalinienergie trägt jeder Mensch in sich. Traditionell wird sie in Form einer zusammengerollten Schlange dargestellt, welche am Ende der Wirbelsäule ruht. Diese Energieform bringt unseren Energiekreislauf wieder zum Fließen, um dadurch auch wieder ein inneres Glücksgefühl (wieder?-)erlangen zu können.

Meist wird die Einweihung in Kundalini als Mittel zur Erweckung der Kundalini (-schlange) angepriesen, was aber nicht der Fall ist. Bei mir sind diese Einweihungen als "im Sinne von" zu verstehen. Es ist eine wunderschöne und kraftvolle Energie, welche zwar sehr wohl die Kanäle reinigt und Blockaden löst, aber keineswegs die eigentliche Kundalini erweckt. Auch meines Wissens nach hat noch kein Reikilehrer dies durch eine Einweihung geschafft. Sollte dies jemandem gelungen sein, kann er sich gerne bei mir melden, um mir dies mitzuteilen.

Der dritte Grad beeinhaltet außerdem noch:

Diamant-Reiki, Kristall-Reiki, Location-Reiki, Geburtstrauma-Reiki, Past-Life-Reiki.

Abgesehen von einer sehr wirksamen Energiebalance in 30 Sekunden, ist auch eine sehr einfache Kundalini-Meditation inbegriffen (startet nach einer kurzen Aktivierung automatisch!)

Die Grade 4 bis 12 werden auch Booster genannt.

Booster 1: Grade 4 - 6

Booster 2: Grade 7 - 9

Booster 3: Grade 10 - 12

Für die Booster wird kein weiteres Wissen vermittelt, da alles schon beim Meistergrad weitergegeben wurde. (Für Booster 3 gibt es keine Scripten).

Durch die Booster wird eine eine Erhöhung des Energieniveaus erreicht und die Kundalinienergie verstärkt.

Booster 1 stellt eine Verdopplung von Kundalini 3 dar!

Booster 2 verstärkt die Energie von Kundalini 3 auf das Vierfache!

Und mit Booster 3 erfährt man ein Erhöhung des Energieniveaus auf das Maximum