Drachenreiki 1 und 2

 

Was wir nicht im Inneren austragen, wird uns oft von Außen zugetragen. Die Drachenenergie hilft uns durch Kraft und Stärke, aber auch durch Weisheit. Die Symbole werden z.B. bei Transformation eingesetzt (wenn es angenommen etwas gibt, daß einem bei sich selbst stört). Die Drachen helfen!

 

Eigenschaften

 

Drachen werden mit den unterschiedlichsten Eigenschaften bedacht. Sie sind stark, grausam, mutig, hilfsbereit, intelligent, weise, stehen mit der Magie in Verbindung, sind die Hüter von verborgenem Wissen und vieles andere.

Drachen sind die mächtigsten Kräfte des Ätherreiches, gehören aber gleichzeitig dem Feuerelement an und können sich auch in den Elementen Wasser, Luft und Erde zeigen. So gibt es Feuerdrachen, Erddrachen, Luftdrachen und Wasserdrachen.

Drachen sind auch Hüter an den Schwellen, Wächter der kostbaren Schätze, die nur hinter diesem bestimmten Tor zu finden sind. Sie wachen an den Übergängen vom Feuer ins Licht, vom Wissen zur Weisheit.

Drachen sind mächtige Kräfte, welche auch in uns schlummern. Je öfter wir den Drachenspuren folgen, desto mehr entfalten wir unsere innere Kraft, gelangen wir an die Macht. Macht an sich ist eine neutrale Energie. Wichtig ist, wofür ein Mensch sie einsetzt, ob er sie beherrscht, sie lenkt und sie einsetzt, um höhere Ziele zu erreichen, oder ob sie ihn beherrscht. Ein Mensch, der seine Macht und Stärke nicht lebt, begegnet dieser Kraft oft von außen.

 

Im Drachen Reiki versuchen wir mit diesen Kräften wieder in Verbindung zu kommen. Zuviel davon ist im Laufe der Entwicklung des Menschen in das technologisierte Zeitalter verloren gegangen und zu viele Menschen befinden sich in einem Gefühl der Entwurzelung. Wir sehnen uns danach wieder zu unserer Spiritualität zurückzugelangen, die Dinge hinter den Schleiern wieder wahrnehmen zu können.

Drachen Reiki ist einer der Wege, die wir dabei beschreiten können, um dieses Ziel zu erreichen

 (50,-beide Grade zusammen)

 

 

Dragon Ki Reiki 

 

Der Drache symbolisiert Stärke und Vortrefflichkeit, Mut und Kühnheit, Heldentum und Ausdauer, hohe Gesinnung und Göttlichkeit. Ein Drache überwindet Hindernisse bis der Erfolg sein ist. Er ist energiegeladen, optimistische, intelligent und ambitioniert. Sie bringen Reichtum, Wohlstand und Glück. Die größte göttliche Kraft auf Erden! Es ist die wahre Energie des spirituellen Kriegers, einem Krieger des Lichts, der unaufhörlich gegen das Böse kämpft.

Dragon Ki Energie transformiert den Geist auf höchsten Ebenen und gibt Schutz gegen böse Geister.

Dragon Ki gibt körperliche und spirituelle Stärke

Voraussetzung: Usui und Karuna Meister

35,-€